Passagierterminals

Passagierterminals

Zufriedene Fluggäste, bessere Geschäftsergebnisse. Saubere Waschräume sind eine wichtige Voraussetzung für die Verbesserung der Kundenzufriedenheit. Das Tork Hygienepaket für Flughäfen kann hier weiterhelfen.
Studien belegen einen Zusammenhang zwischen der Terminalsauberkeit und der Passagierzufriedenheit sowie auch zwischen einer höheren Zufriedenheit und dem Flughafenumsatz.

Der Business Case für datenbasiertes Reinigen

Tork Vision Reinigung für Flughäfen, Thumbnail für PDF

Saubere Flughäfen, mehr Geschäftserfolg

Laden Sie das Tork Whitepaper über bewährte Methoden zur Verbesserung der Passagierzufriedenheit und der Flughafenumsätze herunter.

Einführung des Tork Hygienepakets für Flughäfen

Für eine bessere Reinigungsqualität, Effizienz und Mitarbeitermotivation

Quellenangaben

*  ACI, 2019 „Airport customer experience, between management and execution.“
** IPSOS-Umfrage aus dem Jahr 2016 mit 3.000 Befragten in den USA, im Vereinigten Königreich, in Deutschland, Frankreich, Polen und Schweden, die kürzlich einen Ort mit starkem Publikumsverkehr besucht haben